Posted by : th3lucas Freitag, Juli 19, 2013

Clannad spielt in einer Oberschule, in einer nicht namentlich erwähnten japanischen Stadt. Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort.

Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

Genre:

Comedy Drama Harem Romance School Slice_of_Life Superpower

Alle Folgen [German-Sub]:

Folge 01 - Am Hügel, wo die Kirschblüten fallen
Folge 02 - Der erste Schritt
Folge 03 - Noch einmal, nachdem Tränen flossen
Folge 04 -  Lasst uns Freunde
Folge 05 - Szene mit einer Schnitzerei
Folge 06 - Gründungsfest der Schwestern
Folge 07 - Sternförmige Gefühle
Folge 08 - Ein Windhauch, der in der Dämmerung vergeht
Folge 09 - Bis zum Ende des Traumes
Folge 10 - Die Herausforderung des genialen Mädchens
Folge 11 - Rhapsodie nach Schulschluss
Folge 12 - Verborgene Welt
Folge 13 - Garten der Erinnerungen
Folge 14 - Theory of Everything
Folge 15 - Eine schwierige Angelegenheit
Folge 16 -  3 on 3
Folge 17 - Ein Raum ohne Menschen
Folge 18 - Strategie für die Rückkehr
Folge 19 - Der neue Weg zu leben
Folge 20 - Geheime Vergangenheit
Folge 21 - Vorbereitungen für das Schulfest
Folge 22 - Zwei Schatten
Folge 23 - Was in den Sommerferien

Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © 2013 Anime2Dream - Hentai Ouji - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -