Posted by : th3lucas Samstag, August 10, 2013

Beschreibung: 

Jinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.

Genre:

Comedy Drama Mystery Romance Slice_of_Life

Erscheinungsjahr:

Sommer 2011

FSK:

ab 12 freigegeben


Originaltitel:


Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

 Eng. Titel:

We Still Don't Know the Name of the Flower We Saw That Day

Jap. Titel:

あの日見た花の名前を僕達はまだ知らない。

Streamlinks:

Folge 01 - Streamcloud

Folge 02 - Streamcloud

Folge 03 - Streamcloud

Folge 04 - Streamcloud

Folge 05 - Streamcloud

Folge 06 - Streamcloud

Folge 07 - Streamcloud

Folge 08 - Streamcloud

Folge 09 - Streamcloud

Folge 10 - Streamcloud

Folge 11 - Streamcloud







Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © 2013 Anime2Dream - Hentai Ouji - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -