Posted by : Strohhhut Montag, Juli 08, 2013

Beschreibung:
Keita Suminoe ist in seinem dritten Jahr der Junior High School und lernt für seine Aufnahmeprüfungen. Er lebt mit seinen zwei älteren Stiefzwillingsschwestern, Ako und Riko, zusammen. Die beiden machen keinen Hehl daraus, dass sie ihren kleinen Bruder lieben und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit. Außerdem helfen sie ihm noch für seine Prüfung zu lernen. Auch Keita beginnt langsam romantische Gefühle für die beiden zu entwickeln. Doch trotz der nicht vorhandenen Blutsverwandschaft, schämt er sich dafür. Und auch seine Eltern sind dabei keine große Hilfe, denn sie wollen, dass er eine der Schwestern heiratet.

Genre:
 Adult Comedy Ecchi Harem Romance School

Erscheinungsjahr:
Sommer 2010

 FSK:
 18

Originaltitel:
KissXsis



Streamlinks:

Folge01 - Streamcloud

Folge02 - Streamcloud

Folge03 - Streamcloud

Folge04 - Streamcloud

Folge05 - Streamcloud

Folge06 - Streamcloud

Folge07 - Streamcloud

Folge08 - Streamcloud

Folge09 - Streamcloud

Folge10 - Streamcloud

Folge11 - Streamcloud

Folge12 - Streamcloud

Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © 2013 Anime2Dream - Hentai Ouji - Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -